DIE BESTEN HORRORFILME 2014 | Die Horror-Vorschau für das kommende Jahr

Vorschau - Die Besten Horrorfilme 2014

Steckbrief Frank CottonSteckbrief Hartigan

Das neue Jahr steht vor der Tür! Damit ihr wisst worauf ihr euch 2014 alles freuen könnt, haben wir hier eine Liste der BESTEN HORRORFILME 2014 für euch. Eine Liste mit Hoffnungsträgern, Geheimtipps und einigen Sequels/Prequels/Remakes/Reboots die das neue Horror-Jahr 2014 hergibt.
Bis es soweit ist und um die Vorfreude zu steigern, könnt ihr euch natürlich alternativ auch einfach ein paar Streifen aus unseren “Besten Horrorfilmen aller Zeiten” aussuchen. Viel Spaß!

 

PARANORMAL ACTIVITY - DIE GEZEICHNETEN Poster

PARANORMAL ACTIVITY – DIE GEZEICHNETEN

Auch wenn das Horror-Franchise mittlerweile mit Ermüdungserscheinungen zu kämpfen hat, wird die Kuh trotzdem fröhlich weitergemolken. PARANORMAL ACTIVITY – DIE GEZEICHNETEN ist ein Spin-Off zur beliebten PARANORMAL ACTIVITY Reihe, von der wir deises Jahr den fünften Teil serviert bekommen werden. Regie führte diesmal Christopher Landon (Drehbuchautor von Teil 2,3 und 4), während in den Hauptrollen u.a. Richard Cabral, Carlos Pratts und David Fernandez Jr. zu sehen sind.
Nachdem Jesse “gezeichnet” wurde, wird er von mysteriösen Kräften verfolgt, während seine Familie und Freunde versuchen ihn zu retten.

Release | 02. Januar 2014

PARANORMAL ACTIVITY DIE GEZEICHNETEN | Trailer

 

 

 

 

GODZILLA Poster

GODZILLA

Wir sind sehr gespannt, was MONSTERS-Regisseur Gareth Edwards aus GODZILLA zaubert. Der herausragende Cast bestehend aus Aaron Taylor-Johnson (Kick-Ass), Ken Watanabe (Inception), Elizabeth Olsen (Oldboy), Juliette Binoche (Der englische Patient), David Strathairn (Das Bourne Ultimatum) und Bryan Cranston (Breaking Bad) sorgt auf jeden Fall schon mal für Begeisterung.
Wie Gareth Edwards durchscheinen lies, ist GODZILLA nicht der Einzige der alles in Schutt und Asche legen wird.

Deutscher Release | 15. Mai 2014

GODZILLA | Trailer

 

 

 

 

DELIVER US FROM EVIL Poster

DELIVER US FROM EVIL

Spätestens nach dem Überraschungserfolg SINISTER sollte der Name Scott Derrickson jedem Horror-Fan ein Begriff sein. Und nach DER EXOZISMUS DER EMILY ROSE widmet sich der Amerikaner abermals einem Exorzismus. In DELIVER US FROM EVIL spielt Eric Bana (Hulk) einen New Yorker Polizisten, der sich den Ausgeburten der Hölle stellen muss. Tatkräftige Unterstützung bekommt er dabei von Olivia Munn (Magic Mike) und Joel McHale (Ted). Wer sich bei SINISTER in die Hose gemacht hat, sollte bei DELIVER US FROM EVIL die Pampers bereit halten.

Deutscher Release | 04. September 2014

DELIVER US FROM EVIL | Trailer
 

 

 

THE GREEN INFERNO Poster

THE GREEN INFERNO

Eli Roth (Hostel 1&2; Cabin Fever) ist mit THE GREEN INFERNO endlich wieder als Regisseur zurück. Eine inoffizielles Remake von CANNIBAL HOLOCAUST. Um die Einwohner des Dorfes, das als Drehort dienen sollte, von seinem Vorhaben zu überzeugen soll Roth ihnen genau diesen Horror-Klassiker gezeigt haben. Das war der erste Film, den diese Menschen jemals gesehen haben.
In THE GREEN INFERNO geht es um eine Gruppe von Studenten-Aktivisten die zum Amazonas reisen um einen aussterbenden Stamm zu retten. Doch der Stamm den sie retten wollten, nimmt sie gefangen.

Deutscher Release | 04. September 2014

THE GREEN INFERNO | Trailer

 

 

1 2 3 4 5