DIE BESTEN HORRORFILME 2014 | Die Horror-Vorschau für das kommende Jahr

Vorschau - Die Besten Horrorfilme 2014

Steckbrief Frank CottonSteckbrief Hartigan

Das neue Jahr steht vor der Tür! Damit ihr wisst worauf ihr euch 2014 alles freuen könnt, haben wir hier eine Liste der BESTEN HORRORFILME 2014 für euch. Eine Liste mit Hoffnungsträgern, Geheimtipps und einigen Sequels/Prequels/Remakes/Reboots die das neue Horror-Jahr 2014 hergibt.
Bis es soweit ist und um die Vorfreude zu steigern, könnt ihr euch natürlich alternativ auch einfach ein paar Streifen aus unseren “Besten Horrorfilmen aller Zeiten” aussuchen. Viel Spaß!

 

PARANORMAL ACTIVITY - DIE GEZEICHNETEN Poster

PARANORMAL ACTIVITY – DIE GEZEICHNETEN

Auch wenn das Horror-Franchise mittlerweile mit Ermüdungserscheinungen zu kämpfen hat, wird die Kuh trotzdem fröhlich weitergemolken. PARANORMAL ACTIVITY – DIE GEZEICHNETEN ist ein Spin-Off zur beliebten PARANORMAL ACTIVITY Reihe, von der wir deises Jahr den fünften Teil serviert bekommen werden. Regie führte diesmal Christopher Landon (Drehbuchautor von Teil 2,3 und 4), während in den Hauptrollen u.a. Richard Cabral, Carlos Pratts und David Fernandez Jr. zu sehen sind.
Nachdem Jesse “gezeichnet” wurde, wird er von mysteriösen Kräften verfolgt, während seine Familie und Freunde versuchen ihn zu retten.

Release | 02. Januar 2014

PARANORMAL ACTIVITY DIE GEZEICHNETEN | Trailer

 

 

 

 

GODZILLA Poster

GODZILLA

Wir sind sehr gespannt, was MONSTERS-Regisseur Gareth Edwards aus GODZILLA zaubert. Der herausragende Cast bestehend aus Aaron Taylor-Johnson (Kick-Ass), Ken Watanabe (Inception), Elizabeth Olsen (Oldboy), Juliette Binoche (Der englische Patient), David Strathairn (Das Bourne Ultimatum) und Bryan Cranston (Breaking Bad) sorgt auf jeden Fall schon mal für Begeisterung.
Wie Gareth Edwards durchscheinen lies, ist GODZILLA nicht der Einzige der alles in Schutt und Asche legen wird.

Deutscher Release | 15. Mai 2014

GODZILLA | Trailer

 

 

 

 

DELIVER US FROM EVIL Poster

DELIVER US FROM EVIL

Spätestens nach dem Überraschungserfolg SINISTER sollte der Name Scott Derrickson jedem Horror-Fan ein Begriff sein. Und nach DER EXOZISMUS DER EMILY ROSE widmet sich der Amerikaner abermals einem Exorzismus. In DELIVER US FROM EVIL spielt Eric Bana (Hulk) einen New Yorker Polizisten, der sich den Ausgeburten der Hölle stellen muss. Tatkräftige Unterstützung bekommt er dabei von Olivia Munn (Magic Mike) und Joel McHale (Ted). Wer sich bei SINISTER in die Hose gemacht hat, sollte bei DELIVER US FROM EVIL die Pampers bereit halten.

Deutscher Release | 04. September 2014

DELIVER US FROM EVIL | Trailer
 

 

 

THE GREEN INFERNO Poster

THE GREEN INFERNO

Eli Roth (Hostel 1&2; Cabin Fever) ist mit THE GREEN INFERNO endlich wieder als Regisseur zurück. Eine inoffizielles Remake von CANNIBAL HOLOCAUST. Um die Einwohner des Dorfes, das als Drehort dienen sollte, von seinem Vorhaben zu überzeugen soll Roth ihnen genau diesen Horror-Klassiker gezeigt haben. Das war der erste Film, den diese Menschen jemals gesehen haben.
In THE GREEN INFERNO geht es um eine Gruppe von Studenten-Aktivisten die zum Amazonas reisen um einen aussterbenden Stamm zu retten. Doch der Stamm den sie retten wollten, nimmt sie gefangen.

Deutscher Release | 05. Februar 2015

THE GREEN INFERNO | Trailer

 

 

 

 

PARANORMAL ACTIVITY 5 Poster

PARANORMAL ACTIVITY 5: The Ghost Dimension

Feststehen, bei PARANORMAL ACTIVITY 5, tun bisher nur die beiden Drehbuchautoren – Jason Pagan und Andrew Stark die gerade das Drehbuch zu ALMANAC geschrieben haben. Ein Found-Footage-Sci-Fi Thriller der von Michael Bay produziert wurde und am 27. Februar 2014 in die US Kinos kommen wird und das Produzenten-Erfolgsduo Jason Blum und Oren Peli.
Gerüchten zu Folge soll der fünfte Teil der PARANORMAL ACTIVITY – Reihe in 3D daherkommen.

Release | 12. März 2015

PARANORMAL ACTIVITY 4 | Trailer

 

 

 

 

WOLF CREEK Poster

WOLF CRREK

Die Produktion zu WOLF CREEK 2 startete sieben Jahre nach dem Original, welches 2005 über die internationalen Leinwände flimmerte und mit einem Budget von gerade einmal einer Million Dollar, zum größten Kassenerfolg mit einem R18+ Rating in Australien wurde. Wir sind gespannt was das Sequel, rund um den australischen Hinterwäldler Mick Taylor, zu bieten hat.
Die Rucksacktouristen Rutger, Katarina und Paul wollen bei ihrer Urlaubs-Tour durch Australien den berüchtigten Wolf Creek Krater besuchen. Ihr Traum von einem Outback Abenteuer wird bald zur schrecklichen Realität, als sie auf Mick Taylor (John Jarratt) treffen. Um zu überleben müssen sie wie Taylor selbst zum Monster werden…

Release | 19. Juni 2014

WOLF CREEK | Trailer

 

 

 

 

REC4: APOCALYPSE Poster

REC4: APOCALYPSE

Nachdem Jaume Balaguero bei REC und REC 2 Co-Producer war, und sein Partner Paco Plaza bei REC 3: GENESIS die Zügel übernahm. Führt Balaguero bei REC 4: APOCALYPSE nun selbst Regie. Der spanische Kinostart ist für den 10. Oktober 2014 angesetzt.
Angela Vidal die junge TV-Reporterin, die damals mit den Feuerwehrmännern das Haus betrat, hat es lebend wieder heraus geschafft. Doch was keiner weiß, sie ist bereits infiziert…

Deutscher DVD-Release | 19. Dezember 2014

REC4: APOCALYPSE | Teaser

 

 

 

 

WER Poster

WER

William Brent Bells (The Devil Inside) Werwolf-Horror-Thriller WER, der einen sehr interessanten Ansatz verfolgt, sollte jeder zu mindest auf den Merkzettel haben. Auch wenn das Ganze leider auch mit vielen Found-Footage-Elementen garniert zu sein scheint. Von den Produzenten von INSIDIOUS und PARANORMAL ACTIVITY und mit AJ Cook, Simon Quaterman, Vin Sahay und Brian J. O’Connor besetzt.
Als die Polizeibeamtin Kate Moore (A.J. Cook) auf einen Mordfall angesetzt wird, sieht sie sich mit einem seltsamen verdächtigen konfrontiert. Ein zunehmend animalisches Verhalten, lässt auf einen Werwolf schließen und entwickelt sich zu einem blutigen Kampf um Leben und Tod.

Deutscher DVD-Release | 14. Oktober 2014

WER | Trailer

 

 

 

 

DEAD SNOW: RED VS. DEAD Poster

DEAD SNOW: RED VS. DEAD

Der langersehnte zweite Teil zu DEAD SNOW ist endlich im anmarsch. DEAD SNOW 2: RED VS. DEAD wird am 12. Februar 2014 in den norwegischen Kinos anlaufen. Für Deutschland gibt es leider noch keinen genauen Starttermin.
Martin der der Nazi-Zombie Armee aus DEAD SNOW entkommen konnte, wacht in einem Krankenhaus aus der Bewusstlosigkeit auf. Plötzlich, sieht er sich mit einer noch größeren Armee von Nazi-Zombies konfrontiert. Zum Glück bekommt er dieses mal Unterstützung von einer Zombie-Killer Gruppe, die sich selbst nur “Zombie-Squad” nennt.

Deutscher DVD-Release | 28. November 2014

DEAD SNOW: RED VS. DEAD | Trailer

 

 

1 2